AURA-AKUPUNKTUR - ENERGETISCHES HEILEN - CQM

BIOKYBERNETIK nach Dr. Smit - ORGANIC-PIN-CODE



NEU: AKADEMIE und AUSBILDUNG in AURA-AKUPUNKTUR und 7-KNEEEMS - ab Januar 2022

AURA-AKUPUNKTUR - Energetische Heilarbeit - CQM

ANWENDUNGSBEREICHE:

Aura-Akupunktur, Energetischer Heilarbeit und CQM (Chinesische Quantum Methode)  -  Anwendung bei allen körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Beschwerden und auch für allgemeine Lebensthemen. Beispielsweise bei körperlichen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, allgemeinem Unwohlsein, Ängsten, Erschöpfung, seelischen Disharmonien, Stress, mentaler Unausgeglichenheit, Mangel an Selbstvertrauen und Mangel an Selbstliebe, Beziehungsproblemen, Konflikten, u.v.m. Behandlungen vor Ort oder über die Ferne haben die gleiche Tiefenwirkung.
Dauer: Erstbehandlung ca. 1 1/2 bis 2 Stunden  -  WO/WIE: FERN / PA / PN / EIG / FIR / ONL / MOB / Ezl / Grp / 2+/ Erklärung am Seitenende

Alle 3 Methoden ergänzen und unterstützen sich ideal und fließen in der Regel kombiniert in meine Behandlungen ein. 

AURA-AKUPUNKTUR

Die Aura-Akupunktur ist eine sanfte, energetische Akupunkturform, die NICHT den physischen Körper punktiert und wird deshalb auch gerne für die Behandlung bei Kindern und Tieren angewandt. Die Wirkung ist sehr tief und intensiv, da sie neben der Körperebene (Meridiane / Nadis) noch weitere Ebenen beinhaltet. Dadurch verbessert sich jedes Thema unseres Lebens. Es kommt zu einem Ausgleich des gesamten Energie-Systems und zur Stimulierung der eigenen Heilkräfte. Der Behandelte erfährt meistens schon während oder kurz nach der Behandlung eine Linderung der Beschwerden, die sich mit einer Sitzung auflösen können. In anderen Fällen können mehrere Behandlungen angebracht sein. So individuell und einzigartig jeder Mensch ist, so sind auch die Ursachen und Auslöser jedes Menschen individuell. 

Die Aura-Akupunktur wurde von Frau Dr. medic IMF Maria-V. Krolovitsch, Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren, entwickelt und in ihrer Nürnberger Arztpraxis als Therapieform etabliert. In den Jahren 2016/2017 wurde ich von Frau Dr. Krolovitsch als Aura-Akupunkteurin ausgebildet. Sie war für mich mehr als eine Ärztin, sie war eine wunderbare Freundin. Ich fühle mich ihr sehr verbunden. Als Maria im Jahr 2017 aus dieser Welt geschieden ist, spürte ich deutlich, dass diese von ihr entwickelte Therapieform weiterhin den Menschen zur Verfügung stehen muss. Oft hatte ich selbst ja die großartige Wirkung der Aura-Akupunktur in ihrer Praxis erleben dürfen.

Ich fühle große Freude, diverse Requisiten aus der Praxis von Frau Dr. Krolovitsch hier in meinen Räumlichkeiten zu haben. Eine Besonderheit ist ein Rauchquarz-Heilstein von mehr als 5 kg im Eingangsbereich des Zentrums in Ursensollen.

Möglichkeit der Fern-Behandlung

Die Aura-Akupunktur-Sitzung lässt sich sehr gut auch als Fern-Behandlung durchführen. Währenddessen sind wir telefonisch, über Skype oder Zoom in Kontakt. Die Tiefenwirkung ist die gleiche, wie bei einer Behandlung vor Ort.

7-KNEEEMS - Selbst(-Heilungs-)Kompetenz

Die Aura-Akupunktur lässt sich hervorragend mit anderen Methoden kombinieren, welche die Selbstkompetenz und auch die Selbstheilungs-Kompetenz aktivieren, stärken und die eigenen Heilkräfte stimulieren.

Erklärung

Die Aura-Akupunktur eignet sich bestens als Gesundheitsförderung, Prävention, Wellness und auch als begleitende Maßnahme zu einer medizinischen Therapie. Ich weise darauf hin, dass ich keine Diagnosen stelle und auch nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetze.

Meine Aura-Akupunktur-Erfahrungen mit Klienten

Meine Klienten haben mir von beachtlichen Veränderungen, oft schon nach einer Aura-Akupunktur-Behandlung, berichtet. Ich bin teilweise selbst über die großartige Wirkung bei körperlichen Beschwerden und auch bei anderen Themen überrascht. Es haben sich unter anderem Schmerzen aufgelöst, Beziehungsthemen gelöst, Konflikte geklärt und auch berufliche Veränderungen ergeben.

Aura-Akupunktur bei körperliche Themen
-
Ein Klient beispielsweise kam zu mir mit einer bereits seit Wochen anhaltenden schmerzhaften Blockade in seinem linken Schultergelenk und mit dadurch einhergehender starker Bewegungseinschränkung. Zwei Tage nach der Aura-Akupunktur hat sich die schmerzhafte Einschränkung deutlich verbessert und knapp zwei Wochen später war er schmerzfrei und die Bewegungsfreiheit kam vollständig zurück.
- Bei einem anderen Klienten mit Schilddrüsenproblemen wurde eine bereits geplante OP abgesagt, nachdem er eine Aura-Akupunktur-Behandlung erhalten hat.
- Ich durfte eine Klientin eine Zeit lang während ihrer Chemotherapie begleiten. Eine von zwei Lebermetastasen, hervorgerufen durch schwarzen Hautkrebs, entwickelte sich innerhalb von 5 Wochen komplett zurück und die zweite war von 4,3 auf 0,9 mm geschrumpft. Die Klientin spürte insgesamt weniger Angst und mehr Ruhe in sich.
- Bei einer Klientin, die über längere Zeit an starkem Durchfall litt, hat sich nach der Behandlung mit der Aura-Akupunktur das Verdauungssystem reguliert und normalisiert.
- Ein Klient hatte kleine Glassplitter in seiner Fußsohle, nachdem er in Glasscherben einer gebrochenen Flasche getreten war. Alle Splitter konnten entfernt werden und dennoch hatte er Schmerzen beim Auftreten. Nach der Aura-Akupunktur-Behandlung lösten sich die Schmerzen vollständig auf, er konnte wieder schmerzfrei und sicher auftreten und eine Entzündung blieb völlig aus.

Aura-Akupunktur bei Beziehungsthemen
-
Ein bereits zwei Jahre andauerndes Partnerschaftsthema aus einer vergangenen Beziehung (ungelöste Themen, er war nicht frei und offen für eine neue Beziehung) hat sich bei einem Klienten geklärt und zwei Wochen nach der Aura-Akupunktur-Behandlung hat er seine neue Frau kennengelernt, mit der er nun seit Februar 2019 glücklich zusammen ist.
- In einer stressigen Familiensituation hat die Aura-Akupunktur einer Klientin geholfen, als ein Kurzurlaub bevorstand und der Haussegen schief hing. Nach der Behandlung kehrte unmittelbar Ruhe in der Familie ein und meine Klientin berichtete mir, wie sehr sie ihren Familienurlaub genießen konnte. Seit dieser Behandlung hat sich ihre Ehe insgesamt zum Besseren verändert.

Aura-Akupunktur bei beruflichen Themen
-
Seit der Behandlung mit Aura-Akupunktur traut sich meine Klientin mehr zu sich und zu ihren Bedürfnissen zu stehen und kommuniziert dies seither auch am Arbeitsplatz. Das gesamte Klima am Arbeitsplatz hat sich angenehm gewendet. 


Das sind nur einige der dokumentierten Erfolgsberichte, die zeigen, welches Potenzial diese Therapieform in sich trägt.

Die Wirkung

Die Wirkung lässt sich aus Sicht der Informations- und Bewusstseins-
Ebene des Körper-Geist-Systems gut erklären, dennoch bringt sie mich immer wieder zum Staunen.

Dessen ungeachtet möchte ich darauf hinweisen: ich kann und ich darf kein Heilversprechen und keine Garantie geben. Gleichwohl kann ich meine Erfahrungen teilen. Meine Klienten erleben oft bereits nach der ersten Behandlung eine wesentliche Verbesserung. Auch zeigt sich, dass die Wirkung der Aura-Akupunktur sich oft über mehrere Wochen hinweg entfaltet.


Wie kann das sein? 

Es ist so, dass kleine Veränderungen im Energiesystem eine große Wirkung mit sich bringen. Wie ein Stein, den man ins Wasser wirft und der weite Kreise zieht. So können wir die Wirkung der Aura-Akupunktur betrachten und dadurch ein Stück weit verstehen. 


Man kann sich das so vorstellen: Wenn im Energiesystem Blockaden gelöst werden, beginnt die Energie wieder frei zu fließen. Das hat zur Folge, dass alte, ungewollte Strukturen, egal welcher Art, sich auflösen, sich neue gewünschte Strukturen bilden, sich Lösungen zeigen und somit auch der Körper regeneriert. Alles kommt wieder in Fluss. Wir können mit der Aura-Akupunktur ganz gezielt da ansetzen, wo die Herausforderungen liegen und in eine gewünschte Richtung lenken. Das ist deshalb möglich, weil neben der Körperebene (Setzen der Nadeln ähnlich wie bei der TCM-Akupunktur) noch WEITERE Ebenen hinzu kommen. Die Nadeln werden NICHT in den Körper des Klienten gesetzt und somit ist die Aura-Akupunktur für den Klienten zudem eine sehr sanfte Form der Akupunktur und in ihrer gesamten Konzeption einzigartig. 

Meine Würdigung an die liebe Maria

Meine Klienten berichten mir stets aufs Neue von phänomenalen Veränderungen nach der Behandlung. Eine kleine amüsante Anmerkung am Rande: Maria liebte das Wort PHÄNOMENAL. Sie war ein großartiger Mensch. So herzlich und liebevoll. Die Begegnungen mit ihr waren immer auf Augenhöhe. Sie holte die Menschen genau da ab, wo sie standen und gab ihnen mit ihrer respektvollen, liebevollen Art so manche Perlen mit auf den Weg. Und sie lachte gern. Ich spüre große Dankbarkeit, jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe. Dankbarkeit darüber, dass sie mich auf einem Teil meines Lebensweges, etwa 13 Jahre lang, begleitet hat. Ich weiß noch, wie ich immer mal wieder in ihre Praxis kam, oft am "Boden", mit den Nerven am Ende oder mit Schmerzen. Ich durfte von ihr soviel lernen. Sie gab mir Schätze ihrer Weisheit und ihres Wissens mit auf meinen Weg. Und meist am Ende der Sitzung war ich wie verwandelt und wir haben schallend gelacht. Möge diese besondere Form der energetischen Akupunktur weiterhin Segen für die Menschen sein. Ich erinnere mich sehr gern an diese Zeit mit Maria. Ja, sie hatte eine besondere Gabe. Sie berührte mit ihrem Herzen die Menschen in ihren Herzen.
 

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll

 (Johann Wolfgang von Goethe)

Energetische Heilarbeit

Die Energetische Heilarbeit ergänzt und unterstützt die Aura-Akupunktur, um Blockaden zu lösen und die Selbstheilungs-Kräfte zu unterstützen und auch, um Veränderungen in anderen Lebensbereichen zu erlangen.

Körperliche Berührung findet dabei nicht statt.

CQM - Chinesische Quantum Methode

Die Arbeit mit der Chinesischen Quantum Methode - CQM - nimmt energetische Korrekturen im feinstofflichen Körper vor. 

Eine ideale Ergänzung zur Aura-Akupunktur und zur Energetischen Heilarbeit.

Biokybernetik nach Dr.-Ing. Jan Gerhard Smit - Organic-Pin-Code

Organic Pin Code Biokybernetik nach Smit
Organic Pin Code Biokybernetik nach Smit

ANWENDUNGSBEREICHE:

Biokybernetik bringt in die Symmetrie - körperlich, geistig und seelisch. Diese „gesamtsystemische“ Regulation geschieht über Reflexzonen durch eine immer gleiche Anwendung, egal welche individuelle Situation besteht. Der Organismus kommt nach natürlichen Gesetzmäßigkeiten von selbst in die richtige Symmetrie und regelt sich neu ein.

Wer in eine ausgewogene Symmetrie kommt, der hat keine Grundlage für Unwohlsein oder Krankheit. Mit jeder „Funktionsstörung“ geht eine körperlich physikalische Asymmetrie einher. Dies ist die gesetzmäßige Folge von Kompensationen, welche bereits eine Notsituation anzeigen. Wird die Ursache der Kompensation gelöst, geht das gesamte System „sofort“ selbsttätig wieder in die natürliche Position ALLER Systeme zurück. Das oft sofort spürbare Ergebnis ist gefühlte Leichtigkeit, bessere Beweglichkeit und auch seelisch-geistige Wiederbelebung.

Ergänzendes zu lesen findest Du auf der Seite Qualifikation unter der Rubrik "Biokybernetik".
 
WO/WIE: FERN / PA / PN / EIG / FIR / ONL / MOB / Ezl / Erklärung am Seitenende

Ich schenke dir Meditationen, Übungen und mehr

Gutscheine

Einem lieben Menschen mit ideM'alA eine Freude machen :)
Bestelle den Gutschein ganz einfach hier:

Für WEN sind die Angebote?

WIE sind unsere Begegnungen?

 Spezialangebot: ideM'lA-Spezial-2+ 

Dein VORTEIL:  Alles "aus einer Hand" 

Ein Klick auf das Foto bringt Dich auf die Startseite mit den entsprechenden Informationen

Zuhause fühlen, Kunde ist König, wie Zuhause fühlen

Bedeutung der Abkürzungen:
WO und WIE: PA / PN / EIG / FIR / FERN / ONL / MOB / Ezl / Grp / 2+ / Dow / OSlg

PA = Zentrum in Ursensollen
bei Amberg / Oberpfalz im Naturpark Hirschwald 

PN = Praxisraum im Heilzentrum Helios in Nürnberg

EIG = In Ihrer Einrichtung

FIR = In Ihrer Firma
FERN = Fernbehandlung
ONL = Online/Zoom/Skype 

MOB = Mobil vor Ort 

Ezl = Einzelangebot

Grp = Gruppenangebot

Dow = Downloads

OSlg = Online-Schulung zum Selbststudium
2+ = ideM'alA-Spezial-2+*
(*siehe Startseite)